Kundenstimmen

C.G. am 17.07.2023:

Ich möchte gerne eine positive Bewertung über meinen Versicherungsmakler, Herrn André van Meegen, abgeben. Ich bin mit der Betreuung und Beratung mehr als zufrieden.
Zunächst einmal zeichnet sich Herr van Meegen durch eine außerordentliche Fachkompetenz aus. Er hat fundiertes Wissen in allen relevanten Versicherungsbereichen und konnte mir dabei helfen, die für mich passenden Versicherungsprodukte auszuwählen. Dabei hat er meine individuellen Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten stets berücksichtigt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut informiert und konnte auf seine Expertise vertrauen.
Des Weiteren bin ich mit dem Service von Herrn van Meegen mehr als zufrieden. Er ist immer erreichbar und reagiert zeitnah auf meine Fragen und Anliegen. Egal ob per Telefon oder E-Mail, ich erhalte stets eine freundliche Antwort. Darüber hinaus nimmt er sich die Zeit, meine Versicherungsverträge regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf anzupassen, um sicherzustellen, dass sie weiterhin meinen Bedürfnissen entsprechen.

Abschließend kann ich sagen, dass ich mit Herrn van Meegen als meinem Versicherungsmakler äußerst zufrieden bin. Dank seiner Fachkompetenz, dem exzellenten Service und der persönlichen Betreuung konnte ich meine Versicherungssituation deutlich verbessern. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, einen solch zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Nutzen: