KMV Versicherungsmakler GmbH
Bewertungen

Kundenstimmen

5.0
5
21
KMV Versicherungsmakler GmbH – André van MeegenAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
21 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Nutzen:
Die Bewertungen im Detail:
O.F. am 19.01.2024:

Rundum guter Service mehr ]

A.R. am 29.12.2023:

Ich habe mich durch Herrn van Meegen sehr freundlich und professionell betreut gefühlt. Vielen Dank! mehr ]

U.S. am 21.12.2023:

Engagement der Mitarbeiter 👍 mehr ]

Jennifer Vogel am 08.12.2023:

Die KMV und ihr Mitarbeiter Andre van Meegen haben mich bei der Schadenabwicklung äußerst professionell unterstützt. Dank ihrer prompten Maßnahmen wurde der Schaden rasch reguliert. Ich bin sehr zufrieden und kann die KMV uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr ]

M.H. am 08.12.2023:

Stets eine gute und freundliche Beratung und eine zeitnahe Bearbeitung der Angelegenheiten. mehr ]